Ehrenamtliche Mitarbeit

Unternehmen helfen Kids ist ein Verein, der sich zur Aufgabe gemacht hat, sinnvolle, wichtig Projekte im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit erfolgreich zu initiieren und zu unterstützen. Das unsere Arbeit erfolgreich ist, zeigt nicht nur die Zustimmung, die wir erfahren, sonder auch die immer höheren Anforderungen, die an uns gestellt werden.

Mittlerweile hat such die Palette unserer Projekte stark vergrößert. So manches Mal nimmt die Arbeit für die derzeit tätigen Helfer überhand, denn sämtliche Arbeiten im Verein werden von ehrenamtlichen Mitarbeitern durchgeführt.

Deswegen suchen wir dringend weitere Helfer, die stunden- oder tageweise ihre Zeit zur Verfügung stellen.

Insbesondere werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter/Helferinnen und Helfer gesucht für die Bereiche:
- Beratung (ihre Arbeit besteht in der Vorstellung unseres Vereins)
- Telefondienst
- Betreuung ( bei Veranstaltungen des Vereins, z.b. Kinderfest)
- Promotion (ebenfalls bei Veranstaltungen)

Gesucht werden aber auch:
- Sozialpädagogen/Innen und Psychologen/Innen (zur Betreuung von Projekten)


Bei Interesse rufen Sie uns bitte an. Wichtig sind regelmäßige Hilfe und Spaß am Umgang mit Menschen sowie am Aus- und Aufbau unserer Projekte.

Info-Tel.: 0221-500 56 78, oder schreiben Sie uns:

E-Mail: uhkev(at)gmx.de, oder

Unternehmen helfen Kid's e.V.
Weinsbergstraße 138
50823 Köln

 
Alle Rechte beim Unternehmen helfen Kids e.V. | Drucken | Impressum